Sie sehen momentan eine vereinfachte Version von . Klicken Sie hier, um zur internationalen Website zurückzukehren →
Sie werden auf die englische Version von weitergeleitet
Um Ihre Anfrage zu vervollständigen, werden Sie auf die Hauptseite weitergeleitet. Möchten Sie fortfahren?

Omni Slots Affiliates

Sehr gut 8,26

Omni Slots Affiliates ist ein Casino­-Pa­rtn­erp­rogramm, das nur für ein Casino verantwortlich ist, Omni Slots Casino, und verfügt über jahrelange Erfahrung in der Welt des Online­-Gl­ü­cks­spiels in allen unterschiedlichen Bereichen des Feldes. Dies hat der Marke einen klaren Blick auf das, was ihre Casino-Partner brauchen, ermöglicht, und wenn Sie diesem Partnerprogramm beitreten, können auch Sie von der Erfahrung dieses Programms. Sie können für ihre Produkte in allen Ländern außer den Vereinigten Staaten werben, da dieses Programm keine Spieler aus den USA akzeptiert.

Einzelheiten zur Provision

Wenn Sie Omni Slots Affiliates beitreten, können Sie bis zu 50 % Umsatzanteil verdienen, oder Ihnen wird angeboten, eine großzügige Cost Per Acquis­iti­on-­Ver­ein­barung zu starten. Als neuem Partner wird Ihnen in den ersten 60 Tagen ein direkter Start angeboten. Sie erhalten im ersten und zweiten Monat nach Ihrer Anmeldung einen Einnahmenanteil von 60 %. In den folgenden Monaten erhalten Sie einen gestaffelten Prozentsatz, der auf Ihrem Nettoumsatz basiert. Omni Slots Affiliates wird Ihren Umsatzanteil seinem Partne­rpr­ovi­sio­nsplan entsprechend anpassen oder eine besondere Vereinbarung mit Ihnen machen. Als zusätzlichen Bonus können Sie jeden Monat durch eine Affiliate-Ziehung erstaunliche Preise für die Einbringung neuer einzahlender Spieler gewinnen.

Omni Slots Affiliates ist Teil einer Politik, bei der es gibt, und da es nur ein Casino hat, gibt es . Wenn Ihr Saldo am Ende des Monats negativ ist, beginnt der nächste Monat mit einer Nullbilanz.

Programm für Unterpartner

Das Programm ermöglicht Ihnen auch, Geld zu verdienen, indem Sie andere Partner auf das Casino verweisen. Wenn ein Partner sich über Ihre Verknüpfungen und einen eindeutigen Code anmeldet, erhalten Sie eine Provision von 15 % der Netto-Provision dieses Partners.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Sie werden schnelle Zahlungen innerhalb von 1-5 Tagen zwischen dem 15. und dem 20. Tag des Monats erhalten. Es bietet mehrere Zahlungsmethoden an, einschließlich Banküberweisung, , über ein Spielerkonto und . Es ist wichtig zu beachten, dass Omni Slots Affiliates mit nur einer Währung arbeitet, dem Euro, und dass der minimale Grenzbetrag für die Auszahlung über ein E-Wallet-Konto 100 Euro ist.   

Software

Omni Slots Affiliates nutzt die Egass-Software, die Ihnen alle Marketing-Tools gibt, die Sie benötigen. Es erleichtert jede Promotion, die Ihnen einfallen könnte, und stellt Statistiken bereit, damit man genau weiß, wie gut es funktioniert. Klicks und Impressionen können in Echtzeit eingesehen werden, und andere Daten wie Einzahlungen, Nettoumsatz und Ihre Provision werden einmal täglich aktualisiert. Die Affiliate-Manager sind immer zur Hand, um alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten.

Vorteile

  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Keine Bündelung
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Unterpartner-Programm
  • Schnelle Bezahlung innerhalb von 1-5 Tagen
  • Zahlreiche Zahlungsmethoden
  • Einkommen für die Gesamtlebenszeit der Spielerkonten

Nachteile

  • Keine USA
  • Nur eine Währung wird unterstützt - der Euro

Omni Slots Affiliates Casino-Marken

You are about to go to the simplified Italian version of
You are now leaving the full version of the website. Are you sure you want to continue to the simplified version of ?
You are about to go to the simplified German version of
You are now leaving the full version of the website. Are you sure you want to continue to the simplified version of ?

Omni Slots Affiliates review

  • No negative carryover
  • No bundling
  • No admin fees
  • Sub affiliation program
  • Fast payments in 1-5 days
  • Several payment methods
  • Lifetime Revenue
  • No US
  • Only support one currency - Euros

Omni Slots Affiliates are a casino affiliate program responsible for just one casino which is Omni Slots Casino and they possess years of experience in the online gaming world in all different parts of the field. This has allowed them to have a clear view of what their casino affiliates need and by joining their affiliate program you too can benefit from their experience. You can promote their products in all countries excluding the United States as they do not accept players from the US.

Commission details

When you join Omni Slots Affiliates you can earn up to a 50% revenue share or you will be offered to start with a generous Cost Per Acquisition deal. As a new affiliate you will be offered a jump start for the first 60 days. You will receive a Revenue Share of 60% in the first and second month of joining. The months following you will receive a tiered percentage which is based on your Net Revenue. They will adjust your revenue share according to their Affiliate Commission Plan or make a special deal with you. As an added bonus every month you can win amazing prizes with their affiliate draw for bringing in new depositing players.

Omni Slots Affiliates are part of a policy and as they only have one casino there is . If your balance is negative at the end of the month the next month will start with a clean slate.

Sub-affiliation

The program also allows you to earn money by referring other affiliates. When an affiliate signs up through your links and a unique code you will earn a of the netission of that affiliate.

Payment Details

You will receive fast payments within 1 -5 days between the 15th and the 20th of the month. They offer several payment methods which include Bank Wire Transfer, , through a player account and . It is important to note that Omni Slots Affiliates operate in just one currency which is euros and the minimum threshold to an e-wallet account is 100.   

Software

Omni Slots Affiliates use the Egass software which gives you all the marketing tools you need. It facilitates whatever promotion is in your head and provides statistics to know exactly how well it works. Clicks and impressions can be viewed in real time and other data like deposits, Net-revenue and yourission are updated once a day. The affiliate managers are always on hand to answer any questions that you may have.

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details

Omni Slots Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order tolete the registration.

Omni Slots Affiliateslaints

So far not a singlelaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Omni Slots Affiliates?

By subscribing you are certifying that you are over the age of 18.

Sign up for +250 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie policy.